Dienstag, 31. März 2015

Elmarsrog
von Loreley Hampton
 ★★★★



Mehr, mehr ,mehr…

Ich habe sie wirklich geliebt, die Welt auf Elmarsrog. Ich will mehr und ich brauche mehr. In Elmarsrog dreht sich alles um Feen und Meerwesen. Wer will gutes,wer will böses. 

Es ist wirklich gut geschrieben. Ich bin so gespannt wie die Reihe weitergeht. Die Neugier, wie sich Alda zwischen den Welten entscheidet und zu wem Sie sich am meisten hingezogen füllt, denn an Männern mangelt es auf jedenfall nicht, ist groß. Auch möchte ich mehr über Beth, Erik und all die Anderen  erfahren.

Die Wahl des Covers ist sehr ansprechend und man bekommt Lust auf das was dahinter steckt. 

Ich kann dieses Buch wirklich nur weiterempfehlen und freue mich auf eine baldige Fortsetzung. 

Inhalt: >>Fluchtartig verließ Beth Cartland vor 35 Jahren mit ihrer Tochter Elmarsrog und verlor nie wieder ein Wort darüber. Doch das Erbe ihrer Schwester zwingt beide zurück auf die Insel. Als Alda Emlarsrog betritt, ist es Liebe auf den ersten Blick. Sie spürt die Chance auf einen Neuanfang, doch schnell überschatten Zweifel und mysteriöse Zwischenfälle diese Gefühl. Was für Geheimnisse hat diese Insel und ihre Bewohner? Alda wird hineingezogen in einen Jahrhunderte alten erbitterten Kampf geheimnisvoller Wesen und mystischer Kraturen. Als wäre das noch nicht genug steht sie plötzlich auch noch ihrer Vergangenheit gegenüber. Lauf! Schreit alles in ihr. Doch für Alda git es kein Entkommen mehr … <<

Amazon 1,99 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS