Sonntag, 5. April 2015

Oster Lesenacht

Lesenächte sind einfach nur Klasse! 


Ich liebe es mit Leuten gemeinsam zu lesen und zu wissen, dass man nicht alleine ist.
Gestern, am 4.4.2015, fand genau so eine tolle Lesenacht statt und ich hatte die Ehre Gastgeberin zu sein.
Ganz spontan habe ich beschlossen, das es mal wieder Zeit wäre eine Lesenacht zu zelebrieren. Gedacht. Getan. Facebook geöffnet und eine Veranstaltung erstellt. Natürlich habe ich Dummel erst einmal eine Gruppe gegründet, wer lesen kann :-) ist klar im Vorteil. Letztendlich hat es dann doch geklappt.


Nach ein paar Tagen hatten sich leider noch nicht viele zur OSTER LESENACHT verirrt.
Aber dank einer ganz lieben Facebook-Freundin, die ihren magische Facebook-Finger geschwungen hat, sind wir am Ende doch ein kleiner Lesehaufen geworden.  



Viele Dank für eure Leselust und auf jedenfall bis Bald :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS