Sonntag, 26. April 2015

Wenigstens ein bisschen schwanger
von Sinead Moriarty

★★★★☆




Ich habe wirklich an einigen Stellen herzhaft gelacht, da mir die Situationen, die beschrieben werden, irgendwie bekannt vorkommen :-). Das Thema Schwanger werden, wird in seiner bitteren und herrlich, lustigen Art dargestellt. Nichts wird übertrieben. Es ist genau so.

Man lernt Emma kennen, die sich vorgenommen hat ein Kind zu bekommen und das mal eben zwischen durch. Leider muss sie feststellen, das das nicht so einfach ist wie gedacht. Der Körper hat nun mal seinen eigenen Kopf :-)
Das Buch kann einen helfen, Dinge so zu nehmen wie sie sind und nach vorn zu schauen.


 Inhalt:
Wenn die Uhr tickt und tickt und tickt...

Hallo, ich bin Emma. Früher war ich ein normaler, glücklicher, ausgeglichener Mensch. Ich hatte einen tollen Mann, nette Freunde, einen Job, der mir Spaß machte und ein abwechslungsreiches Sozialleben. Und dann beschloss ich, ein Baby zu bekommen. Haben Sie Katy Bates in >Misery< gesehen? Dann können Sie sich ungefähr vorstellen, was aus mir wurde. 

dtv
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS